Tierarztpraxis Penzinger Straße Home Team Leistungen Aktuelles Kontakt & Anfahrt

Mag. Elisabeth Kofler - Diplomtierärztin

Seit 2000 als Tierärztin in der Ordination Penzingerstrasse tätig, habe ich im Jahr 2003 die Praxis übernommen. Die Vielfalt meiner Patienten und deren breites Spektrum an gesundheitlichen Problemen stellen für mich täglich eine Herausforderung dar, die für mich seit jeher die größte Faszination an diesem Beruf darstellt. Gemeinsam mit dem Tierbesitzer und meinem Team nehme ich mir gerne die Zeit, mein Wissen, mein Können sowie mein Engagement einzusetzen, um meine Patienten möglichst schmerz- und sorgenfrei zu behandeln und ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Magdalena Jaworski - Assistentin, Haustiercoach

Im Jahr 2006 habe ich meine Assistententätigkeit in dieser Ordination begonnen und seitdem bin ich- laut meiner Chefin- der Fels in der Brandung. Auch privat bin ich in Hunde- und Katzenhaltungsfragen für unzählige Freunde und Bekannte der Troubleshooter. Ob Mensch oder Tier, ich interessiere mich für ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten und da ich praktisch veranlangt bin, helfe ich gerne dabei, Sorgen oder Schmerzen zu beseitigen.

Rafael Kofler - Assistent, Technischer Support

Da ich seit ich denken kann mit unseren Haustieren aufwuchs und ich der Sohn einer Tierärztin bin, gehören gesunde und kranke Vierbeiner immer schon zu meinem Alltag. Daher helfe ich seit 2012 gerne mit und springe für meine Kollegin ein, wenn sie verhindert ist. Ich mag Tiere und tüftle gerne, daher bin ich auch für die eine oder andere technische Innovation zuständig.

Team

Impressum: Text (Elisabeth Kofler), Websitegestaltung (Rafael Kofler), Fotos (Maximilian Steindl & Rafael Kofler) 		© Elisabeth Kofler 2014
Consequat sed esse dolor
    Penzinger Straße 128   1140 Wien    Tel.: 01/ 894 75 92
Team